vorige nächste Auswahlen
 
Heimat


QNN für den Kreis Luditz (1/5)


Quellen- und Namennachweis
für die sudetendeutsche Familiengeschichtsforschung

Abschnitt  II          Kreis  Luditz          Folge  9

Web-Seite 1 von 5 --- Allgemeines, Benutzungshinweise

 

Der Quellen- und Namennachweis für den Kreis Luditz bezieht sich auf das Heimatbuch des Kreises Luditz. Die Urversion des Quellen- und Namennachweises wurde von der Vereinigung Sudetendeutscher Familienforscher (VSFF) herausgegeben. Von der Urversion sind noch wenige Exemplare in Papierform gegen DM 15,-- bei Frau Gertrud Träger zu beziehen.  


  Meine vorliegende Version enthält gegenüber der Urversion einige Änderungen und Ergänzungen wie z.B. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Gertrud Träger für ihre freundliche und geduldige Unterstützung.
(15.09.1998. - Ewald Keil, geb. in Schönau Nr. 35, Kreis Luditz)

Für Kritik, Hinweise und Anregungen zu meiner überarbeiteten Ausgabe des Quellen- und Namennachweises für den Kreis Luditz bin ich jederzeit dankbar.
Meine EMail-Adresse steht am unteren Rand jeder Seite.


Anmerkungen zum "Heimatbuch des Kreises Luditz":


Anmerkungen zur Benutzung dieses Quellen- und Namennachweises

 
"QNN-Luditz"-Sprungziele von hier aus:
Anmerkungen zur Benutzung dieses Quellen- und Namennachweises; Namen und benützte Abkürzungen der Orte des ehemaligen Kreises Luditz; Familiennamen des Kreises Luditz; Familiennamen des Kreises Luditz beginnend mit A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z; Beginn der "QNN-Luditz"-Leitseite (= diese Seite).

 
vorige nächste Auswahlen
Ewald Keil, ekeil@gmx.de (20010128)
(d-qnlu)